Dienstag, 11. August 2009

wer schnell genug war: Graffiti in der Freiluftgalerie

Da habe ich heute mal zwei Bilder von einem Abrisshaus. Und wer schnell genug war, konnte sich den "Fame" für sein Graffiti abholen. Auch wenn ich Tags oder Schriftzüge ziemlich Banane finde (weil meist fade und ideenlos und ohne wirkliches Können dabei), zu sehen waren diese in der Münchener Innenstadt in der Freiluftgalerie! Die Kunst strebt zum Himmel.


Habe die Bilder mit dem Handy geknipst, da ich leider meine Kamera nicht dabei hatte (Ohhhh - Asche über mein Haupt). Aber als ich die Kamera dann dabei hatte, waren die Kunstwerke schon von uns gegangen. Nicht dass dies supertolle Graffitis waren, aber der Platz war schon ziemlich cool.
Wäre doch eine tolle Sache, Abrisshäuser zum Besprühen freigeben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen